Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tobi_14, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    irgendwo mache ich beim Auswählen unter dem Pkt "Ansicht" einen Fehler, den ich nicht finden kann.
    Wenn ich zB. "Statusleiste" anklicke erscheint sie ja auch am unteren Bildrand.
    Wenn ich jetzt Windows beende und neu starte ist sie wieder weg.
    Wieso verschwindet der von mir gesetzte Haken wieder ?
    Das ist übrigens bei anderen Punkten genauso (Auswahl - Liste, kleine Kacheln, große Kacheln).

    Ich schätze da fehlt irgendwo ein Haken, aber wo ? :confused: :confused: :nixwissen :nixwissen

    Übrigend Win XP prof.


    Gruß Tobi
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo Tobi,
    versuch mal folgendes:
    Extras - Ordneroptionen dann den "Reiter" Ansicht und klick mal, nachdem Du die Statusleiste geklickt hast, auf "Wie aktueller Ordner".
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Danke, ich habs gemacht und hoffe es funktioniert.

    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen