1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Statusmonitor

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Langii, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langii

    Langii Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich benutze an meinem Canon i865 den Druckerserver von Netgear (PS121) und alles funktioniert einwandfrei. Nur beim Statusmonitor steht immer "Der Drucker antwortet nicht." Obwohl er ja druckt usw. da ist z.B. bei leerer Patrone oder Kein Papier schlecht.
    Wer weis wie man das ändern kann bzw. was man einstellen muss?

    Gruß Langii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen