Statuszeile dauerhaft einblenden?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sobits, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sobits

    sobits ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Wie ist es möglich die Statuszeile im Windows Explorer und im Internet Explorer dauerhaft einzublenden? Die Zuschaltung über Menü Ansicht erweist sich als sehr lästig und ineffizient.

    C u next,

    Jaydee MAS
     
  2. sobits

    sobits ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ist schon klar, aber das ist beim nächsten Mal Internet Explorer starten wieder weg. Gibt es da keine dauerhafte Einstellung, so dass der Internet Explorer immmer mit der Statusleiste eingeblendet gestartet wird?
     
  3. sobits

    sobits ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Das klappt für den Windows Explorer, aber wie kriege ich es für den Internet Explorer hin?
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Hab zwar kein XP aber könnte mir vorstellen, dass wie in Me es eine ähnliche Funktion gibt in den Ordneroptionen "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" wenn ich dein Problem richtig verstanden hab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen