Stealth Anonymizer 2.5 (Stealther)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hans Muff, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Muff

    Hans Muff ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Das Programm ist der Witz schlechthin.

    Eine aktuelle Proxyliste kann man mit dem eingebauten Autoupdater abrufen. Wenn man die Liste dann von dem Programm überprüfen lässt, fällt einem direkt auf das der letzte Check am 10.10.2003 war. Und ratet mal was die Überprüfung dann als Ergebnis liefert!? Genau, alle Proxys sind tot! Für 99,- ? ne schwache Leistung. In dem Programm kann man auch nichts nachvollziehen. Keine Proxyjudges keine SecureLevel-Statistik, rein gar nichts.

    Da benutze ich lieber AccessDiver und teste meine Proxys selber die dann auch garantiert sicher sind.
     
  2. Jiro

    Jiro ROM

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    7
    Ich habe auch das Prog AD, aber wenn ich die Proxys leeche sieht es bei mir so aus:
    http://www.nassc.com/pr.php OK 1 Proxies
    marlboro.vv-net.co.jp FILE ERROR
    ................................... FILE ERROR
    ........................................................
    .......................................................

    Ich habe die Proxies von ner Seite, wo sie eigentlich jeden Tag aktualisiert werden sollten.
    Dann hab ich noch ein Problem
    Ich habe in meiner Proxyliste
    Viele Proxies und bei einem in Frankreich ist so ein grünes Häkchen
    195.7.120.67:80
    Damit sollte es doch eigentlich funktionieren oder?
    Dann teste ich es auf meiner eigenen Seite:
    http://7774.goodboard.de/login.php
    Mit meinem Passwort und dann steht bei Progression bei fast allen:
    #400 (retrying) - Codeen Proxy: My IP was blocked
    oder
    Fake detection (1/3)...
    Was heißt das und was kann ich machen?
    Ich möchte mal n paar Sachen mit dem Prog probieren.:bitte: :bitte: Helf(t) mir! :bahnhof:


    Jetzt habe ich html test gemacht und
    Erst findet er alle Logins die er in der List hat, und wenn ich bei weak logins refresh mache, ist keiner mehr da!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen