Steam kaputt?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Alkaselsa, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alkaselsa

    Alkaselsa Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo erstmal zusammen,

    Alles find damit an das ich mein rechner gestartet habe und mein css öffnen wollte da kam von steam die meldung das es mein pw haben will ich habs eingegeben und es ging nicht.Dann habe ich versucht mein pw zurück zu setzen da weiss ich allerdings meine geheime antwort nicht mehr dann habe ich hl² deinstalliert (ohne steam zu deinstallieren)
    das hat dann auch nicht geklappt dann hat mein leader mir gesgat ich solle doch mal mein steam neu install habs install und dann wenn ich css öffne will er meinen cd key haben wenn ich den eingegeben habe sagt er mir das mein key schon verwendet wird (was auch logisch ist da ich ja einen account habe)
    jetzt bin ich am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll. :heul:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im vorraus

    Mfg
    Alkaselsa
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    kannst du dich beim enu installierten Steam nicht weider mit deinem Useracc anmelden ??? Du musst dich doch nicht neu anmelden, oder ?

    MfG
    Bloody
     
  3. Alkaselsa

    Alkaselsa Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8
    Sobakd ich steam wieder install habe will der ja meine daten haben acc name und pw ich weiss mein pw leider nicht mehr und wenn ich da auf das ding gehe alten account abrufen will der damit ich mein pw bekomme das ich ne antwort auf meine geheime frage gebe aber ich kenn die antwort nicht mehr das ist mein problem :heul:
     
  4. Alkaselsa

    Alkaselsa Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8
    ich habs jetzt soweit geschafft dsa ich wieder in meinen steam account rein komme aber nu wenn ich css zocken will will er das ich meinen cd key wieder eingebe dan sagt er mir aber das mein cd key in benutzung alle sagen mir das ich das von steam laden kann geht aber auch nicht :heul:
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    wenn ich deinen letzten post verstehen würde, könnte ich dir evtl. helfen - aber ohne punkt, komma oder absätze versteht das kein mensch!
     
  6. Alkaselsa

    Alkaselsa Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8
    also,
    ich komme jetzt wieder in meinen steam account kann aber kein css zocken da steam dann von mir die serien nummer haben will wenn ich die dann eingebe sagt er mit das die serien nummer schon vergeben ist was ja auch stimmt die is ja auf meinen account regestriert

    Dann hat ein kollege von mir gesagt wenn du in steam rein kommst dann kannst du dir css über steam laden das geht nu aber auch nicht

    jetzt meine frage an euch
    wie kann ich wieder zocken? :heul:
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    man, punkt und komma sind deine totfeinde oder wie?! :confused:

    wenn du in deinen steamaccount reinkommst, sollte css unter "jetzt verfügbar" eigentlich zu finden sein. normalerweise muss man dabei auch nich den cdkey neu eingeben. an sich sollte es eigentlich gleich mit von dvd-installiert werden - auch bevor du dich wieder in deinen account einloggst. aber so sollte es auch per steam zu ziehen sein (ca 2,8gb)
     
  8. Alkaselsa

    Alkaselsa Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8
    ja stimmt sind auch meine tot feinde ;)
    dann erklär mir mal bitte wie ich das runter laden kann

    habe jetzt mal ein bild gemacht wie es zurzeit bei mir im steam aussieht.
     

    Anhänge:

  9. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    oder "todfeinde", wie auch immer :D

    normalerweise müsste im menü für CS:S da jetzt eigentlich stehen "Spiel installieren...", aber tuts bei dir ja nicht.
    ist es wirklich der gleiche account, mit dem du damals den hl2-key verknüpft hast oder nicht?
    weil ein neuer steam-account ja nix kostet und schnell mal angelegt ist - evtl. hast du ja 2 und verwechselst die gerade

    wenn englisch für dich kein problem ist, helfen dir vielleicht dies , dies2 und noch dies3 weiter.
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    du verwendest nicht den Steam-Account (username und passwort) mit dem du deinen Key von CSS/HL2 verknüpft hast.
    Valve kann dir gegen ein kleines Sümmchen Euro deinen Steam-Account wieder herrichten (neuer username und passwort). Dazu musst man glaub ich den Original-Key einschicken.

    mfg
     
  11. Alkaselsa

    Alkaselsa Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8
    nochmal moin zusammen
    also ich habs nochmal anders probiert

    ich bin auf "einen neuen account" erstellen gegangen und habe da mal meinen namen eingegeben "xcdds359"

    als ich nähmlich auf passwort vergessen geklickt habe war nur der name "xcdds"

    dann habe ich bei meinem account "xcdds"versucht das pw zu bekommen aber da wird mir dann keine mail von stem zu geschickt mit dem bestätigungs code

    was kann ich jetzt tuhen?
    am besten neues hl² kaufen oder?
     
  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    also hast du jetzt 2 account und nur 1 davon ist mit dem key von hl2 verbunden.
    melde dich bei valve (bzw. www.steampowered.com) und lass dir, wie von wingnut beschrieben, deinen key wieder freigeben.
     
  13. Alkaselsa

    Alkaselsa Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8
    ich hab mir jetzt nen neues css zugelegt trotzdem thx für eure hilfe :) :jump: :jump:
     
  14. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    na das kann aber keine allwetter-lösung sein :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen