steam unter linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von AMD-Freak, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    hi,

    wie kann ich steam (counterstrike und die anderen games) unter linux 9.0 zum laufen bringen?

    gruß

    amd-freak
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Mal wieder was gelernt, bisher dachte ich bei Steam immer nur an den Atari - Umulator für Windows :D
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    @ Rapmaster

    Immerhin steht auf der Seite u.a. wie du den IE6 in Wine zum laufen bringst :D

    J3x
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    grrr schon wieder so eine für IE optimierte SEITE!!
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  6. bitumen

    bitumen Megabyte

    -->

    :D
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aha, und kde stellt distros ins netz.

    wieso könnte es nicht redhat 9 shrike sein ?
    *gg*
     
  8. bitumen

    bitumen Megabyte

    sg rohrkrepierer :totlach:
     
  9. cirad

    cirad Kbyte

    # SuSE die grafische Oberfläche...

    Auch sehr interessant. :D Das ging dann wohl nach hinten los. ;)
     
  10. bitumen

    bitumen Megabyte

    Er kann auch ua mandrake 9.0 gemeint haben, susi ist nicht die einzige distro.
    Der X server ist die grafische oberfläche, KDE, gnome, icewm, fluxbox etc der Window manager.
    SuSE ist der distributor.

    gruß, buhi
     
  11. Also, es gibt kein Linux 9.0 !!!
    Warum sagen eigentlich alle Linux 9.0 ?!
    Es heisst SuSE Linux 9.0, Linux ist nur der Kernel, SuSE die grafische Oberfläche...

    Nun ja, nur um es zu sagen. Ein sehr guter Spieleemulator ist WineX. Du bekommst ihn auf http://www.transgaming.com. Kostet aber was, aber nicht viel....
     
  12. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen