Steam Update!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Tompo, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Huhu, es ist endlich so weit. Das langerwartete Steam Update. Nun ist es endlich möglich, offline zu spielen :) . HL2 und CS:CZ werden nun auch über Steam unterstützt, ihr wisst was das bedeutet :D .

    http://www.steampowered.com/index.php?area=news
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na, das du es dir schon per steam runterladen, bzw. vorbestellen kannst war aber schon länger klar. das war ja eines der Hauptargumente, warum Steam überhaubt entwickelt wurde.
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    *Thread ausgrab*

    CS:CZ kann per Steam schon vorbestellt werden. Na? Hatte ich wohl doch recht das es bald kommt :D






    Ich werde es mir übrigens nicht holen, cs stinkt... :p
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ok, das lässt mich dann überzeugen :)
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Es wurde offiziell von Valve und Vivendi bestätigt das CSCZ am 23. kommt. Und diesmal sagen sie das es DEFINITIV an diesem Tag rauskommt. Wenn die Aussage stimmt, dann tu ich an dem Tag diesen Thread wieder ausbuddeln um dich daran zu erinnern! :D
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    "There will be a number of significant Steam events in the coming days."

    so, was sagt uns das jetzt? richtig. es kommt erst in den nächsten Tagen raus! *g*

    Valve schreibt doch momentan den gesamten quellcode für HL2, sonst würden sie nicht so lange brauchen. Da Spiel erscheint nicht im April, das wäre viel zu kurzfristig.

    achso, und weiß du wie oft es schon sicher war, das CS:CZ an einem bestimmten datum raus kommt? der letzte Termin war der 14. Dezember. Ich glaub das erst wenn ichs in den Regalen liegen sehe.
     
  7. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Seltsam, obwohl Steam bei mir viel runtergeladen hat kommt das eigentliche Update wohl anscheinend erst in ein paar Tagen :confused: . Achja, CSCZ kommt SICHER am 23 März.

    btw. Ich bin der Meinung das HL2 am 1 April kommt, auch wenn es die wenigsten glauben ;) . Gerüchte, sowie Aussagen eines unbedeuteten Hackers sollte man übrigens keinen Glauben schenken. Ebenfalls denke ich das Valve Herbst 2004 als Termin vorgegeben hat falls es mit April nicht klappen sollte um die Fans nicht nochmal zu entäuschen.
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    schön, und was bringt mir es, das ich CS:CZ und HL2 spielen kann wenn die spiele eh erst in nem halben jahr rauskommen? :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wie was Counter Strike CZ :mad: Das Spiel wird langsam zum
    Running Gag. Erscheint es noch überhaupt ?:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen