steam updates

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von codejunkie, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hallo leute,

    mein steam is irgendwie beschädigt, kann es nicht deinstallieren
    wenn ich steam neu installieren will, kommt eine fehlermeldung
    irgendwas mit zeichen und so und wenn ich den steam ordner lösche ändert sich nix, kann nicht deinstallieren, nicht reinstallieren.

    kein ausweg

    also meine frage:

    kann man irgendwo die spieleupdates runterladen für counterstrike source?

    danke, problem besteht schon länger, hab die source engine 5!
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hast du es bei bei www.wog-clan.com versucht? Die haben da speziell ein Forum rund um CSS-Source. Ist Deutsch !
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    danke bei mir ist echt schlechte stimmung hoffentlich kann ich die scheiße wieder gradebiegen danke danke danke
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    du kannst dir sicher irngendwo nen cache-file runterladen. Das muss dann aber auch über steam geupdated und validiert werden.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen