Steam?!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von GameGod, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Also ich hab das ganze mit CS:S jetzt immer noch nicht verstanden. hab auch wie wild gegoogelt hab aber nichts passendes gefunden!

    also: wenn ich source draufhau, dann muss ich ja auch steam haben.

    Aber irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher ob es irgendwa kostet?

    also wen ich logisch denke, dann ja, weil man ja einen key hat, der nur einmal verwendbar ist.

    wenn das jetzt stimmt...wieviel kostet denn dann so ein key???

    und wenn nicht, brauch ich mir keine sorgen zu machen????
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo!


    CSS ist ja bei HL 2 dabei. Wenn Du HL 2 oder CSS zocken willst brauchst Du so oder so einen Steam-Account. Dafür brauchst Du die mitgelieferte Seriennummer, die ab da an Deinen Benutzernamen gebunden ist. Wenn Du Steam startest hast Du die Auswahl zwischen verschiedenen "Steam Apps". Bei CSS fallen keine Gebühren à là World of Warcraft an. Nur die Verbindungsentgelte Deines Provides (bei Modemverbindung) oder es frisst was von Deinem monatlichen Trafficvolumen. Das ist bei CSS nicht wenig.

    Für HL2 genügt überhaupt nur der Offline-Modus. Nur zu Anfang nach einer frischen Installation holt sich Steam die aktuellen Updates. Danach kann man es bequem über den Offlinemodus zocken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen