1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

stecker Crimpen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hab meinen Ersten stecker vor ein paar minuten gecrimpt . funzt eigentlich auch so weit ganz gut ! : )
    hab aber jetzt noch so ne Frage : ) also : )

    Der Steckr besteht ja aus 2 Teilen

    Front (da wo die adern drinne sind)
    und einen Backteil.

    ich krieg den hinteren Teil aber nicht genau auf den Stecker drauf.
    Ich bin wie folgt vorgegangen :

    1. hab den hinterenteil des Steckers aufs Kabel geschoben!
    so dann hab ich den in den Frontstecker die adern eingesteckt und dann gecrimpt.

    soweit sogut . : ) nun war der frontstecker fest drauf hab aber das "hinterteil" nicht draufschiebenkönnen - hab echt mit aller kraft versucht das Teil draufzurkiegen ging aber nicht.

    Wer kann helfen ?
    wer hat erfahrung beim crimpen
    ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen