Stecker-Ipaq 1940

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Trancex, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trancex

    Trancex ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Als ich mein Ipaq aufladen wollte, brach der Stecker unten in meinem Ipaq 1940 ab! Dieser dünne Stecker ist eindeutig eine Schwachstelle des Ipaq! Ich hatte seit dem ich ihn gekaufte hatte nur Probleme mit dem einstecken. Geht es euch auch so?
    Jetzt wollte ich dies natürlich einschicken bei HP, da ich noch 1,5 Jahre Garantie habe, und diese sagen, dass sie das nicht auf Garantie machen! Also wenn nicht einmal mehr so kleine Sachen auf Garantie gehen! X(
    Extrem nervig der Service! Ich habe sicher schon 3 mal denen vom HP Support eine Mail geschrieben aber bekam immer nur das Standart Mail zurück!
    Kann mir jemand sagen wo ich so ein Stecker kaufen könnte? Damit ich diesen Selber auswechslen kann?
    oder hat jemand einen alten Ipaq der genau den selben Stecker hat und das Gerät sonst Müll ist???
    ICH WILL SO EIN STECKER! ;-)
    Mfg
    Trancex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen