1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stecker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mahjong, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Ich habe in Meine neuen Tower einige LED'S und USB anschlüsse usw. jezt habe ich ca. 10 Kabel, und weiß nciht wo ich sie erbinden muss, gibt es keine Anleitung für Towerinstlaltionen ?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Da hilft wohl nur, die Bedienungsanleitungen von Mainboard und Tower zu schauen, standartisiert sind die Anschlüsse jedenfalls nicht.
    Ansonsten: Ausprobieren, LED-Anschlüsse müssen dabei richtig gepolt sein, sonst leuchtet nix.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen