Stefan Online

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Stefan Bär, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Bär

    Stefan Bär Byte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    32
    Guckt mal auf meine Website(http://stefan.tietze.eisdorf.bei.t-online.de).
    Was haltet ihr davon?
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Bär am 21.02.2002 | 16:55 geändert.]
     
  2. Jay-B

    Jay-B ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Das mit dem Plugin ist echt ne gute Idee!

    Die Hp könnte etwas professioneller wirken (nicht dieser 0-8-15-Times-New-Roman-Zeichensatz), es sieht vielleicht auch besser aus, wenn du die frameborders auf Null machst, aber das ist Ansichtssache..

    Die Aufteilung is ok und übersichtlich, da kann man nicht meckern. Aber trotzdem lässt sich das ganze ansprechender gestalten.
     
  3. zYxeLu

    zYxeLu Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    99
    Ob richtig oder falsch geschrieben, ich will auch so}n plug-in.
    hab ich schon gesucht aber nich gefunden...
    ob das klappt...????
    zYx
     
  4. Stefan Bär

    Stefan Bär Byte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    32
    Ich weiß mit der Rechtschreibung....
    Ab und zu passieren mir leider immer wieder Tippfehler ;(
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Na na, ob das hier mal so richtig ist um Werbung zu machen? ;)

    Naja, ist eine Seite ohne viel Firlefanz, was ich grundsätzlich befürworte.
    Hab leider keine Zeit mcih näher damit zu befassen.

    Was ich bisher sagen kann ist, bei der Rechtschreibung mußt du nochmal bei. ;)
    Auf der Support-Seite gefunden
    "Dann shreiben Sie mir ihren Programmwunsch! Jede anregung ist mir willkommen!"
    schreiben - Ihren (persönliche Anrede) - Anregung

    Was mir besonders gefallen würde wäre eine echt deutschsprachige Seite ohne "Support" und "News".
    Schau mal unter http://vds-ev.de/ (Verein Deutsche Sprache), vielleicht regt Dich das ja zur Verwendung der deutschen Sprache an. ;)

    Du sagst, Du erfüllst Programmwünsche?
    Ich hätte gerne ein Winamp-Plugin, mit dem ich zusätzlich zum derzeitigen TAG-Editor auch den Dateinamen ändern kann. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen