Steffigirl, Annegirl etc..... :((

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thommy99, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    wer kennt ein kostenloses programm um diese lästigen fenster abzustellen.
    möglichst auf deutsch und einfach in der handhabung. vielen dank !
     
  2. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    vielen dank für deinen tipp, genau sowas hab ich gesucht !
     
  3. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    wenn es so einfach wäre was passesndes zu finden das auch funzt würde ich wohl nicht hier im forum fragen. bekommt man hier hier hilfe oder nur solche tipps wie deine ??? aber glücklicherweise denken nicht alle so wie du. sorry !
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Geh mal auf Computer-Bild-Online und lade dir da den "Free Surver MK II" runter.
    Habe ich auch drauf. Er ist nur zu empfehlen. Die Grundeinstellung reicht - die Bedienerführung ist auf deutsch.
     
  5. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    ja genau, der müll der sich immer von selbst einblendet, unabhängig auf welcher seite man gerade surft.
     
  6. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Äh, ..........hm.................... meinst du Popups im Internet?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    wenn du Win2000 oder WinXP einsetzt dann benutze bitte mal die Forumssuche!
    Suchwort: Nachrichtendienst!

    Das Thema wurde hier mit allen möglichen Meldungen schon so oft behandelt das du mit ein bischen Eigeninitiative dir hättest selbst helfen können.

    Bist doch nicht zum erstenmal hier ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen