Steganos Hacker Tools 7 jetzt mit Video-Shows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Ist das nun versuchte Aufklärung oder Verherrlichung? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Dennoch halte ich solche Pseudo-Hacker-Tools für bedenklich. Nicht, daß man sie sich nicht auch ganz einfach aus dem Internet besorgen könnte, sondern daß man der Intention, die letztlich die Schädigung von Systemen darstellt, derart perfekte Anleitungen zur Seite stellt, macht mich stutzig ob dieses Produktes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen