Steganos Hacker Tools auf CD in Heft 08/03 Probleme mit Key

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Novarg, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novarg

    Novarg ROM

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo meine Damen und Herren,
    neuslich habe ich im Schrank eine alte PC-Welt gefunden, auf der sich zu meinem Erstaunen die Steganos Hacker Tools befanden. Also wollte ich mich schnell auf der angegebenen Site anmelden und mir den Key für das sichere Laufwerk zuschicken lassen. Das hab ich auch getan. Allerdings kam diese Mail bei mir an:

    Lieber Leser,

    Sie erhalten mit dieser Mail das Passwort für die .


    E-Mail: <User-Email>
    Produkt:
    Passwort: <Product-Key>
    Datum: 21-04-2004 | 17:46:03

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesem Produkt.

    Bei Fragen und Anregungen möchten wir Sie auf unser
    Kundendienst-Web http://www.steganos.com?language=de&area=support verweisen.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt,
    Ihre Steganos GmbH

    Das ist aber kein funktionierendes Passwort! Falls irgendjemand noch rein zufällig das Passwort irgendwo abgespeichert haben sollte, oder mir anderweitig helfen kann, bitte ich um antwort.

    MfG
    Novarg
     
  2. Novarg

    Novarg ROM

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Sorry, habe nicht gewusst dass ein entsprechender Thread schon eröffnet wurde. Leider hilft mir der andere auch nicht viel weiter......

    Trotzdem danke


    MfG

    Novarg
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen