steganos hacker tools passwort nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von pupu, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pupu

    pupu Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    morgen!
    als ich eben mal wieder die steganos hacker tools 7 (9/2005) anschauen wollte(nachdem ich vorher meinen pc platt gemacht habe) bin ich auf den link gegangen, der angegeben war und habe alle daten eingegeben...ich habe die bestätigungsmail mit dem bestätigungslink bekommen, aber nun öffnet er die zugehörige seite nicht...
    Er sagt: URL not found on this server...
    wo bekomme ich denn jetzt das passwort her?
    Find ich gemein, dass das einfach rausgenommen wurde...:heul:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    -> Thema verschoben...
     
  3. pupu

    pupu Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    eins versteh ich nicht...wieso weiß der mod hier nicht das passwort ??? ich hab n gewissen preis für die zeitschrift bezahlt und nun möchte ich auch die cd nutzen können...und vor allem die programme...das gibts doch nicht, dass ich für sowas bezahle und ich kanns dann noch nicht einmal nutzen...das nenn ich mal kundenfreundlichkeit :mad:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Weil der Mod kein Angestellter der PC-Welt ist, für die Arbeit nicht bezahlt wird und das hier in seiner Freizeit tut. Der Mod hat den Beitrag ins richtige Forum verschoben, damit ein Redakteur diesen finden und ggf. darauf antworten kann. Das finde ich durchaus freundlich. Du hättest auch ein Verwarnung wg. posten ins falsche Forum und die Löschung des Beitrages kassieren können :rolleyes: - im übrigen arbeitet die Redaktion von Montag bis Freitag...

    Gruss, Matthias
     
  5. pupu

    pupu Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    ok sorry...hab ich nicht gewusst...ich dachte der mod is ein "Mitwisser" der pc-welt, nimms mir bitte nich übel, ich brauch nur das passwort ziemlich dringend oder bzw. den workshop zu brutus...runterladen kann man den nicht irgendwo oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen