Steganos hacker tools von pc-weltBonus-CD 8/2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von devildeil3, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devildeil3

    devildeil3 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    3
    hallo hab die cd wiedergefunden habe mich regestriert kamauch ne mail aber ohne passwort sieht nur so aus

    Lieber Leser,

    Sie erhalten mit dieser Mail das Passwort für die .


    E-Mail: <User-Email>
    Produkt:
    Passwort: <Product-Key>
    Datum: 10-04-2004 | 22:51:39

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesem Produkt.

    Bei Fragen und Anregungen möchten wir Sie auf unser
    Kundendienst-Web http://www.steganos.com?language=de&area=support verweisen.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt,
    Ihre Steganos GmbH


    kann mir jemand das passwort geben bitteee???
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    @ den treadersteller:

    also ich hab die SN nich mehr gefunden.. habse wahrscheinlich mal in meiner allgemeinen geistigen umnachtung gelöscht ;)

    und die steganos typen ham das wahrscheinlich eingestellt... tja tut mir leid.. wollt ich nur mal gesagt haben :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na was wohl, es geht hier schließlich um Hackertools :idee:

    :mussweg:
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :huh: was soll den das jez heissen? :motz:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Je nachdem für was du das passwort brauchst, gibt es genug Alternativen.:rolleyes:

    mfg.dedie:D
     
  6. devildeil3

    devildeil3 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    3
    schade da war ein tool dabei wo man passwort rausbekommen hat habe nähmlich mein eigenes vergessen !! schade:heul:
     
  7. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    @gainmarv

    >hm hab zwar irgendeine SN gefunden, aber die funzt nich...

    Hättest damals diese Tools genau studiert, bräuchtest jetzt keine SN. Wäre für dich ein Kinderspiel, diese zu knacken. :D :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ gainmarv
    Bevor deine Zeit mit diesem nutzlosen Proggi vertrödelst solltest du besser deine Passwörter ändern.
    Die wo du im Moment benutzt waren viel zu leicht zu knacken :auslach: :auslach: :auslach:

    mfg.dedie:D
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hm hab zwar irgendeine SN gefunden:rolleyes:, aber die funzt nich.... ich glaube ich hab die sogar mal gespeichert (die richtige) aber ich findse nich mehr :(

    nee tut mir leid ;)

    ich mach grad n portscan auf 127.0.0.1 ;)
     
  10. Gast

    Gast Guest


    Sind heute alle offline, weil du angedroht hast, unter die Hacker zu gehen :D

    Nee, war doch alles nur Spaß. Aber wenn du schon meinst, dem "armen Kerl" helfen zu müssen, schicke ihm bitte das PW per PN. Sonst meinen noch ganze Schulklassen, das Port-Scanning üben zu müssen und überall klingeln die Spielzeug-Firewalls wie dolle.
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    habse gefunden :jump: nur krieg ich genau die selbe sinn lose mail wie devil3 ... oh frühstück moment :D
     
  12. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :huh: ....hallo? *klopfklopf* jemand zuhause? .... ich wollt dem armen kerl doch nur helfen... musss jez mal die cd suchen ... ich will euch doch nix böses :rolleyes:
     
  13. Gast

    Gast Guest



    Hilfe !
    Ich glaub jetzt brauch ich doch ganz dringend einen Firewall.:haare:
    :totlach: :totlach: :totlach:
     
  14. Gast

    Gast Guest

    gainmarv, the hack-man :cool:

    Danke für die Warnung! Wir werden alle auf der Hut sein, damit uns der böse Hacker gainmarv nicht mit einem Port-Scan die Rechner kaputtmacht. :D
     
  15. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    mein jott.. ich hab die auch noch irgendwo rumliegen.. sind ein paar intressante tools drauf.. (größtenteils nich hackmäßig sondern so scannersachen)

    ich werd morgen mal kucken ob ich die mal finde... dann prob ichs aus... :wink: :D

    edit: @ign: die ironie is doch das es eine pcwelt cd war ;)
     
  16. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Dem kann ich nur beipflichten!
    Dann gäbe es hier und in anderen Foren nicht so viele Anfragen, die Computer-, Internet, Systemsicherheit betreffend!

    Daher: :dagegen:
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Original Zitat auf der Steganos Seite:

    Wir glauben, dass nur wer die möglichen Gefahren auch kennt, sich auch wirkungsvoll davor schützen kann. Aus diesem Grunde haben wir für Sie die aus unserer Sicht mit die gefährlichsten Hacker Tools zusammengestellt. :totlach:

    Das glaubst du denen doch nicht wirklich, oder? Und davon ganz abgesehen, ich sehe eigentlich keinen Bedarf an Feierabend-Hackern, sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen