Steganos hacker tools von pc-weltBonus-CD 8/2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von devildeil3, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devildeil3

devildeil3 ROM

hallo hab die cd wiedergefunden habe mich regestriert kamauch ne mail aber ohne passwort sieht nur so aus

Lieber Leser,

Sie erhalten mit dieser Mail das Passwort für die .

E-Mail: <User-Email>
    Produkt:
    Passwort: <Product-Key>
    Datum: 10-04-2004 | 22:51:39

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesem Produkt.

Bei Fragen und Anregungen möchten wir Sie auf unser
    Kundendienst-Web http://www.steganos.com?language=de&area=support verweisen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,
    Ihre Steganos GmbH

kann mir jemand das passwort geben bitteee???

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

@ den treadersteller:

also ich hab die SN nich mehr gefunden.. habse wahrscheinlich mal in meiner allgemeinen geistigen umnachtung gelöscht ;)

und die steganos typen ham das wahrscheinlich eingestellt... tja tut mir leid.. wollt ich nur mal gesagt haben :D

3. Gast

Gast Guest

Na was wohl, es geht hier schließlich um Hackertools :idee:

:mussweg:

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

:huh: was soll den das jez heissen? :motz:

5. Gast

Gast Guest

Je nachdem für was du das passwort brauchst, gibt es genug Alternativen.:rolleyes:

mfg.dedie:D

6. devildeil3

devildeil3 ROM

schade da war ein tool dabei wo man passwort rausbekommen hat habe nähmlich mein eigenes vergessen !! schade:heul:

7. rich20

rich20 Kbyte

@gainmarv

>hm hab zwar irgendeine SN gefunden, aber die funzt nich...

Hättest damals diese Tools genau studiert, bräuchtest jetzt keine SN. Wäre für dich ein Kinderspiel, diese zu knacken. :D :D

8. Gast

Gast Guest

@ gainmarv
    Bevor deine Zeit mit diesem nutzlosen Proggi vertrödelst solltest du besser deine Passwörter ändern.
    Die wo du im Moment benutzt waren viel zu leicht zu knacken :auslach: :auslach: :auslach:

mfg.dedie:D

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

hm hab zwar irgendeine SN gefunden:rolleyes:, aber die funzt nich.... ich glaube ich hab die sogar mal gespeichert (die richtige) aber ich findse nich mehr :(

nee tut mir leid ;)

ich mach grad n portscan auf 127.0.0.1 ;)

10. Gast

Gast Guest

Sind heute alle offline, weil du angedroht hast, unter die Hacker zu gehen :D

Nee, war doch alles nur Spaß. Aber wenn du schon meinst, dem "armen Kerl" helfen zu müssen, schicke ihm bitte das PW per PN. Sonst meinen noch ganze Schulklassen, das Port-Scanning üben zu müssen und überall klingeln die Spielzeug-Firewalls wie dolle.

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

habse gefunden :jump: nur krieg ich genau die selbe sinn lose mail wie devil3 ... oh frühstück moment :D

12. gainmarv

gainmarv Megabyte

:huh: ....hallo? *klopfklopf* jemand zuhause? .... ich wollt dem armen kerl doch nur helfen... musss jez mal die cd suchen ... ich will euch doch nix böses :rolleyes:

13. Gast

Gast Guest

Hilfe !
    Ich glaub jetzt brauch ich doch ganz dringend einen Firewall.:haare:
    :totlach: :totlach: :totlach:

14. Gast

Gast Guest

gainmarv, the hack-man :cool:

Danke für die Warnung! Wir werden alle auf der Hut sein, damit uns der böse Hacker gainmarv nicht mit einem Port-Scan die Rechner kaputtmacht. :D

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

mein jott.. ich hab die auch noch irgendwo rumliegen.. sind ein paar intressante tools drauf.. (größtenteils nich hackmäßig sondern so scannersachen)

ich werd morgen mal kucken ob ich die mal finde... dann prob ichs aus... :wink: :D

edit: @ign: die ironie is doch das es eine pcwelt cd war ;)

16. ign

ign Megabyte

Dem kann ich nur beipflichten!
    Dann gäbe es hier und in anderen Foren nicht so viele Anfragen, die Computer-, Internet, Systemsicherheit betreffend!

Daher: :dagegen:

17. Gast

Gast Guest

Original Zitat auf der Steganos Seite:

Wir glauben, dass nur wer die möglichen Gefahren auch kennt, sich auch wirkungsvoll davor schützen kann. Aus diesem Grunde haben wir für Sie die aus unserer Sicht mit die gefährlichsten Hacker Tools zusammengestellt. :totlach:

Das glaubst du denen doch nicht wirklich, oder? Und davon ganz abgesehen, ich sehe eigentlich keinen Bedarf an Feierabend-Hackern, sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen