Steganos Hacker-Tools

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von pasi, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasi

    pasi ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    neugierig wie ich bin, habe ich gleich die Steganos Hacker-Tools ausprobiert.
    Die Installation der Live-Encryption-Engine ging problemlos, CD angeschaut, dies und das probiert und beschlossen, die Live-Encryption-Engine wieder zu deinstallieren.
    Ab hier hakt\'s : XP stürzt bei der Deinstallation ab ! d.h. mein Rechner macht sogar einen Reset !!
    Also, wie bekomme ich meine Kiste wieder sauber ??
     
  2. Saschakoeditz

    Saschakoeditz ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo ihr von PC Welt,

    Ich ärgere mich seit zwei Tageüber eure Hacker Tools. Ich kann den Safe nicht öffnen. Ihr habt im Heft geschrieben, das man erst das Setup ausführen soll, dann neu starten und dann die Start.exe ausführen!!!! bis zur Start.exe ausführen war alles klar. Aber als ich die ... Datei ausführen wollten, kam nur ein Initialisierungsfehler. Ist dieses Problem schon bei anderen Leuten aufgetretten?

    Wenn ja wie habt ihr das gelöst?

    Ich kann heute abend auf noch einen Screenshot von der Felhermeldung posten damit ihr genau seht was ich meine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen