Steganos Hacker Tools

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jawo3, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich habe mal wieder meine alten Heft-CDs ausgegraben und bin auf die Ausgabe 09.05 mit den Steganos Hacker Tools gestoßen.
    Ich habe die Tools noch nie benutzt, bin aber jetzt dabei diese auszuprobieren. Ich habe mir ersteinmal die Videos angeschaut und wollte dann "Brutus" ausprobieren.
    Als ich das Tool das erste mal mit dieser Selbstentschlüsselungsdatei speichern wollte, spielte Norton Antivirus total verrückt. Als ich Norton beendet habe und den Rechner neu gestartet, wollte ich das Tool wieder entschlüsseln lassen aber dieses mal bekam ich die Fehlermeldung "Beim Spiechern der Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 204". Weil ich dann nicht mehr weiter wusste, habe ich mal im Internet gesucht, ob man da irgendwo das Programm runterladen kann. Ich habe auch eine "BrutusA2.exe" und ein paar andere Dateien gefunden, doch als ich diese EXE starten wollte bekam ich die Fehlermeldung: "C:\....sowieso... Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."

    Kann mir irgendjemand helfen, ich weiß ni9cht wie ich ds Programm benutzen soll.

    jawo3
    (Übrigens will ich das Programm dafür verwenden, um zu testen ob mein E-Mail Account sicher ist:) ]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen