Steganos Internet Anonym 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von abcUserxx, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcUserxx

    abcUserxx ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    1
    ich habe version Pro 6.0, tdsl und Norton internet security. bei mir wird keine Internetseite mehr angezeigt, auch nach langen, langen warten nichts?!?! Hat jemand 6.0 zum laufen gebracht?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    deaktiviere mal diese Norton-"Firewall" und probiere es dann.

    Falls es dann geht, weißt du, woran es liegt.

    Höchstwahrscheinlich geht es jedoch auch dann nicht. Entweder stimmen dann die Proxy-Einstellungen im IE nicht (überprüfen) oder das Programm will dich mit "toten" Proxies verbinden.

    Der Einsatz des Programms ist ohnehin fragwürdig. Zumindest wenn man sich strafbar macht, nutzt das Vorschalten eines Proxies ohnehin nichts, da die Datenpakete spätestens bei deinem Provider ausgelesen werden können. Und wenn man nicht vor hat, sich strafbar zu machen, braucht man sowas sowieso nicht. Dazu kommt, dass das Programm - soweit ich weiß - nur mit dem IE funktioniert. Mit etwas Glück schaltest du keinen anonymen Proxy vor, sondern landest auf einer Seite, wo man schon händereibend auf dich wartet...

    Hoffentlich hast du kein Geld für für das Proggie ausgegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen