Steganos Internet Anonym Pro7

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von f4ster, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f4ster

    f4ster ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
    Und zwar habe ich das oben genannte Programm sogleich auf meinen Rechner kopiert,nur leider kommt es immer wieder zu Problemen.
    1. Geht nach der Installation sowohl Firefox als auch IE nicht mehr das heißt man kann keine Seiten mehr besuchen.
    2.Kommt es bei mir nach der Installation zeitweiße zu extremen Systemprobleme,alles hängt und man kann nicht mehr richtig dran arbeiten.
    3.Einzelne Programme funktionieren auch nicht mehr z.B. MSN Messenger

    Die Deinstallation ging teilweiße nichtmal im abgesicherten Modus.
    Ich musste dann per Systemwiederherstellung retten was noch zu retten war.

    Auf meinem PC befindet sich Norton Internet Security&Norton Anti Virus.Allerdings denke ich persönlich nicht das die Programme damit zu tun haben oder sich gegenseitig stören.
    Wenn es so wäre hätte man ja mal drauf aufmerksam machen können.

    Hoffe auf schnelle Hilfe.
     
  2. Peugeot1978

    Peugeot1978 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    8
    hallo,

    das kommt mir doch sehr bekannt vor.Bei mir ging auch noch kaum was.Kein Internet mehr, und tausend andere Probleme. Hab einfach alles runtergeschmissen, also die steganos software.
    Jetzt gibts keine Probs. mehr. :rolleyes:
     
  3. f4ster

    f4ster ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    So ich habe jetzt auch deinstalliert, geht auch alles wieder soweit.
    Was ich nur sehr Schade finde ist einfach der Punkt das die Redaktion anscheinend die Produkte die sie auf die DVD packt nicht ausreichend testet,da es bei vielen Usern das gleiche Problem gibt scheint es ja an dem Programm selber zu liegen.Ich habe mir dieses Magazin das erste mal gekauft und muss sagen das es auch das letzte mal sein wird.Gegen das Heft an sich gibt es gar nix zu sagen .Es sind sehr gute Beiträge und auch der Rest auf der DVD ist ganz ok,nur hat mich das mit dem Testen doch sehr enttäuscht.Schade eigentlich.Den wie heißt es eigentlich immer >Der Kunde ist König< ?!
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
  5. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    ...was du hier zum besten gibst. pcwelt ist, wie du selbst sagst, ein hervorragendes magazin. meinst du, das sie jetzt wegen leuten wie euch, sämtliche unverträglichkeiten der enthaltenen software auflisten?

    das geht nicht. da du ja selbst systembremsen aus dem hause symantec einsetzt und diese sehr häufig zu problemen führen müsstest du auch zuallererst einmal nachgucken, was auf deinem rechner so drauf ist.

    ausserdem, was willst du mit dem verschleierungsprogramm erreichen? deine internetverbindung noch langsamer machen, da sie dich über viele server leitet? deine ip und den standort kannst du eh nicht verbergen. das sind alles nur reine pseudoprogramme, die ohnehin nichts bringen.


    ;)
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nicht einmal der Hersteller einer Software kann garantieren, daß diese auf allen Rechnerkonfigurationen läuft.
    Wie soll es eine Zeitschrift können?

    Und sorry, aber wer Symantecprodukte einsetzt, sollte sich nicht wundern, wenn sein System bei einer geänderten Konfiguration Probleme bereitet.

    BTW.
    Die Sätze:
    Der Kunde ist König!
    und
    Wir leben in einer Servicewüste!
    kommen meist von Leuten, die Leistungen erwarten, die selbst nicht bereit sind, sie zu erbringen.
    Meckern ist eben einfacher!

    Wer Software auf seinem Gerät installiert, von der er nicht einmal genau weiß, was sie tut, sollte sich vorher ein klein wenig absichern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen