1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Steganos Internet Anonym

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Homer007, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Hi,
    wie ihr ja alle wisst, ist auf der CD in der aktuellen PC Welt das Programm Steganos Internet Anonym 5 drauf. Ich habe das Programm gestern installiert und ab dann ging in sachen internet gar nichts mehr. ich war zwar irgendwie connected aber es ging gar nichts mehr. und erneut einwählen war schon gar nicht möglich. also habe ich das programm wieder deinstalliert. aber es ging trotzdem nicht mehr. also hab ich den pc neu gestartet und jetzt geht es wieder. aber warum ist das so? ich würde das programm gerne nutzen. was kann ich machen?
    ps: ich hab dsl, falls das was zur sache tut.
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Dann liest mal HIER :D
     
  3. Homer007

    Homer007 Byte

    Bei mir ging gar nichts mehr! Sogar bei dem Installations- und Funktionstest von dem T-DSL-Speedmanager kamen Fehler. Die Anfragen an den DNS-Server ging nicht!
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    bist du sicher, dass gar nbichts mehr ging?? durch einnige proxys wird die i-net verbindung extrem langsam. erst nach einiger investierter surfzeit wählt steganos die schnellsten server aus. bei mir funktioniert die 5er version einwandfrei. ich hatte probleme mit der 6er.
    ich habe auch dsl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen