Steganos Internet Anonym

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Homer007, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    wie ihr ja alle wisst, ist auf der CD in der aktuellen PC Welt das Programm Steganos Internet Anonym 5 drauf. Ich habe das Programm gestern installiert und ab dann ging in sachen internet gar nichts mehr. ich war zwar irgendwie connected aber es ging gar nichts mehr. und erneut einwählen war schon gar nicht möglich. also habe ich das programm wieder deinstalliert. aber es ging trotzdem nicht mehr. also hab ich den pc neu gestartet und jetzt geht es wieder. aber warum ist das so? ich würde das programm gerne nutzen. was kann ich machen?
    ps: ich hab dsl, falls das was zur sache tut.
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Dann liest mal HIER :D
     
  3. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Bei mir ging gar nichts mehr! Sogar bei dem Installations- und Funktionstest von dem T-DSL-Speedmanager kamen Fehler. Die Anfragen an den DNS-Server ging nicht!
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    bist du sicher, dass gar nbichts mehr ging?? durch einnige proxys wird die i-net verbindung extrem langsam. erst nach einiger investierter surfzeit wählt steganos die schnellsten server aus. bei mir funktioniert die 5er version einwandfrei. ich hatte probleme mit der 6er.
    ich habe auch dsl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen