Steganos Internet Security 2006

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von JMT4183, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMT4183

    JMT4183 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    82
    Wer hat dieses Paket?? Ich ärgere mich über die minimalen Einstellmöglichkeiten bei Antivirus. Nach dem Systemstart braucht das Prog. ca. 1 Mnute, bevor man überhaupt vernünftig arbeiten kann. Bei jedem Programmstart ist es wieder dabei. Stört mächtig.

    Gruß jmueti
     
  2. Expertly

    Expertly Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Hättest du dir lieber eine andere Security-Site geholt.
     
  3. JMT4183

    JMT4183 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    82
    Das hättest Du Dir sparen können. Das ist keine Lösung für mein Problem.
     
  4. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    Würde mir Bitdefender Professional Plus 9 Kaufen.
    ist laut chp die beste
    Kostenpunkt:54€
     
  5. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Das von Staganos ist alles von Kaspersky, nur dass halt Steganos drauf steht.

    Die EInstellungen von Kaspersky sind genau identisch mit den EInstellungen von Steganos.

    Ansonsten rate ich dir ein Update auf der Site von Steganos zu machen, schau da mal nach, den es gibt mittlerweile neue Versionen von KAV und KAH. Aber bitte nur von Steganos holen und nicht von der KAV-Site.

    Ansonsten bist du mit der Suite gut bedient.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen