Steganos Passwort-Manager Backup

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von uwest, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwest

    uwest ROM

    Welche Datei(en) muss gesichert werden, um bei einer Neuinstallation alle Daten wieder einzuspielen.
     
  2. uwest

    uwest ROM

    Die versteckte Datei wars! Da kann natürlich auch die Suchfunktion nichts bringen!
    *vordiestirnschlag*
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Uwe
     
  3. JoeM.de

    JoeM.de ROM

    OK, nun kommt die Frage nach dem Betriebssystem??
    Bei Win2K ist das Verzeichniss unter:
    "C:\\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Steganos3\"
    Aber das ist ein verstecktes Verzeichniss. Vielleicht kannst Du es deshalb nicht finden. Oder laß mal den Explorer nach der Datei "password.sef" suchen.
    Bei mir hat es funktioniert, ich habe auch mitlerweile die Einstellungen für das Programm geändert und speichere die Datei auf einem Netzwerklaufwerk ab.

    Falls Du nicht weiter kommst melde Dich doch ruhig mal per PM.

    Viel Erfolg nochmals, Grüße Joe.
    [Diese Nachricht wurde von JoeM.de am 03.01.2003 | 19:44 geändert.]
     
  4. uwest

    uwest ROM

    Anwendungsdaten\' existiert bei mir ebenso wenig, wie die Datei password.sef. :-(
     
  5. JoeM.de

    JoeM.de ROM

    Hallo, es muß die Datei "password.sef" gesichert werden. Diese ist zu finden unter: "C:\..\Anwendungsdaten\Steganos3\password.sef"

    Viel Erfolg, Joe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen