Steganos Security Suite 7 - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wolfgang01, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang01

    Wolfgang01 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Steganos Security Suite 7: Verschlüsseln, Verstecken, Vernichten und mehr.

    Die Steganos Security Suite 7.02 bzw. 7.1 hat ja ein tolles Ergebnis beim Test in der PC-Welt (12/2004) erzielt.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Programm?

    Auf meinem Rechner läuft die Vers. 7.1 seit einigen Tagen und im Großen und Ganzen verbleibt bei mir ein sehr positiver Eindruck. Nur das Schließen des Safes bereitet Probleme mit folgen Hinweis:
    „"Das sichere Laufwerk wird noch von bestimmten Programmen benötigt. Um Datenverlust zu vermeiden, sollten Sie alle Dokumente, die auf dem Laufwerk X: geöffnet sind schließen.“ Irgendwo erfolgt immer noch ein Zugriff von Windows XP Professional SP2 bzw. AntiVirus oder Firewall und das sichere Laufwerk wird erst nach ca. 30 Min. freigegeben. Die Programme, mit denen ein Zugriff auf den Safe erfolgte, sind selbstverständlich geschlossen worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen