Steganos Security Suite 7 legt los

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Faith, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

Faith Kbyte

Leuts, die jetzt die Version 6.5 gekauft haben, können und dürfen kein kostenloses Upgrade machen, sondern sind gezwungen, sich die neue Version zu KAUFEN !!!

Das was Steganos den Kd. antut ist reine Abzocke !!!

Faith

2. Timan

Timan Byte

... wende dich doch mal an den Kunderservice bei Steganos, das ist dort wirklich Service.
    Ich hatte bei der letzten Version den Fehler gemacht, sie mir kurz vor Einführung der 6er Generation zu kaufen und habe das Steganos mitgeteilt, mit Kaufbeleg und keine 24 Stunden später hatten die sich gemeldet und waren so freundlich einen Freischaltcode für mich beizulegen.

Vielleicht versuchst du es ja auch, ich hatte bisher mit Steganos wirklich nur gute Erfahrungen.

Gruß

Tim

3. MHJ

MHJ Byte

Ich kann jedem nur abraten, jemals Steganos-Produkte zu verwenden.
    Der Safe 6.x und auch 7 sind total instabil. Ständig Programmfehler, Abstürze
    und für das Geld, das man bezahlen soll, völlig unterbesetzt mit Features.
    Da gibt es für den selben Preis massiv bessere Produkte.

Die Upgrade-Politik wurde schon des öfteren von renomierten Seiten beleuchtet und für miserabel befunden. Positive Kommentare wie die meines Vorredners sind abolute Ausnahme und basieren auf Glück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen