Steganos Security Suite Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von madaUlp, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madaUlp

    madaUlp ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    wir haben das security pogram gekauft und wollen nun einen sicheren saif machen unser Problem besteht darin, dass man die *.sle Datei im Explorer einfach löschen kann
    hilfe wir wissen nicht weiter.
    danke!!!!! :aua: :heul:
     
  2. He-Hage

    He-Hage Guest

     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Welches denn? Steganos hat so viele im Angebot: Die Suite, den Anonymizer, .....
    Und welche Version?

    @He-Hage: Auch bei der PCW gab es in den vergangenen Monaten z.B. die Suite in Version 6 als kostenlose Beigabe auf der dem Printmedium beiliegenden DVD-Version ... Ich denke daher, dass hier jeder seine Frage stellen kann ... Danke für das Verständnis! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen