Steganos Security Suite .sle Datei ist weg !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von arbarb, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arbarb

    arbarb ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe.

    Hab einen Steganos Safe mit meinen wichtigsten Daten angelegt auf einer externen Festplatte.
    Nun hatte ich einen Virus auf meinem PC, die .sle Dateien (waren insgesamt 2 Safes) sind nun weg.
    Wenn ich das Programm aufrufe (nach Neuinstallation) findet der die Safes nicht mehr. Hab die externe Festplatte nicht angerührt, das Passwort ist mir auch bekannt.


    Was soll ich denn nun tun? Da sind alle wichtigen Sachen drin.

    Wieso steht denn nichts in der Bedienungsanleitung von denen etwas darüber das überhaupt solche .sle Dateien angelegt werden? (Hatte ich nun ergoogelt).
    Dann hätte ich mir die ja sichern können.

    Eine Wiederherstellung mit z.B. O&O Disk Recovery brachte keinen Erfolg, keines dieser Programme unterstützt .sle Dateien...
    Wer hilft mir??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen