Steganos und Zone Alarm nicht zusammen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yvonne6772, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvonne6772

    yvonne6772 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wer weiß, wie Zone Alarm und Steganos Internet Anonym zusammen laufen können? Früher ging das problemlos, mit den alten Versionen, d.h. bis zu Zone Alarm 4.5, glaube ich. Seit der 5er-Version von ZA blockiert die Internetverbindung total, auch die neueste Steganos-Version ändert das nicht. Habe gesehen, daß jemand Anderes das selbe Problem mit Norton und Steganos hat, aber es scheint bis jetzt keine Lösung aufgetaucht zu sein.
    Deaktiviere ich Steganos, läuft alles wieder normal.
    Ein heißer Tip wäre einfach umwerfend, denn ich habe schon viel Zeit mit dem Kram verbracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen