Steganos...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tdhp, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Hi,
    wie kann ich meine sicheren Laufwerke von Steganos Security Suite 6 löschen?

    Habe 2 Laufwerke á 32 GB und möchte eines davon löschen. Reicht es, wenn ich die erstellte *.sle Datei lösche? Ich möchte auch, dass die 32 GB wieder meiner Partition hinzugefügt werden.

    mfg
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Du öffnest das Safe-Modul, klickst auf 'Einstellungen', 'Einstellungen ändern...', wählst Dein zu löschendes Laufwerk aus, und klickst auf 'Löschen' ...

    Gruß
    Florian
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Hi dinodrache,

    danke, so hats funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen