Steganos...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tdhp, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    wie kann ich meine sicheren Laufwerke von Steganos Security Suite 6 löschen?

    Habe 2 Laufwerke á 32 GB und möchte eines davon löschen. Reicht es, wenn ich die erstellte *.sle Datei lösche? Ich möchte auch, dass die 32 GB wieder meiner Partition hinzugefügt werden.

    mfg
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Du öffnest das Safe-Modul, klickst auf 'Einstellungen', 'Einstellungen ändern...', wählst Dein zu löschendes Laufwerk aus, und klickst auf 'Löschen' ...

    Gruß
    Florian
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi dinodrache,

    danke, so hats funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen