Steganos5 Heft CD 1/04

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Petrocelli, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petrocelli

    Petrocelli ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Nach Installation von der CD erfuhr ich, daß die 7-tägige Testphase bereits abgelaufen sei :mad: Die Registrierung verlief anschließend erfolgreich, jedoch mit dem schon erwähnten Ergebnis, nämlich der Meldung beim Programmaufruf, die Testphase sei beendet. Hatte jemand ähnliche Probleme?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Manchmal "vergessen" Programme auch dass du ihnen die Serial schon gesagt hast. Gib sie halt nochmal ein.
     
  3. Leimi

    Leimi ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    habe genau das gleiche Problem. Ich habe vor einiger Zeit aus einer Zeitschrift den Passwortmanager mit gleichem Ergebnis installiert, vielleicht ist deshalb der Testzeitraum um.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wende dich mal an die PCWELT
     
  5. Petrocelli

    Petrocelli ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Hinweis. Jedoch hatte ich mir die Freischaltnummer über den erwähnten Link besorgt und gemäß der Anleitung eingegeben. Trotzdem klappt es nicht (auch nicht nach Verlassen des Programms und Neustart des Computers.

    Grüße

    P.S. mit Registrierung meinte ich Freischaltung. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Sorry:bet:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Registrierung hat damit nix zu tun
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Irgendwo im Menü auf der CD ist ein Link wo du hinmusst um dir eine Serial zu bestellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen