Steganos5 Heft CD 1/04

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Petrocelli, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petrocelli

Petrocelli ROM

Nach Installation von der CD erfuhr ich, daß die 7-tägige Testphase bereits abgelaufen sei :mad: Die Registrierung verlief anschließend erfolgreich, jedoch mit dem schon erwähnten Ergebnis, nämlich der Meldung beim Programmaufruf, die Testphase sei beendet. Hatte jemand ähnliche Probleme?

2. Gast

Gast Guest

Manchmal "vergessen" Programme auch dass du ihnen die Serial schon gesagt hast. Gib sie halt nochmal ein.

3. Leimi

Leimi ROM

habe genau das gleiche Problem. Ich habe vor einiger Zeit aus einer Zeitschrift den Passwortmanager mit gleichem Ergebnis installiert, vielleicht ist deshalb der Testzeitraum um.

4. Gast

Gast Guest

Wende dich mal an die PCWELT

5. Petrocelli

Petrocelli ROM

Danke für den Hinweis. Jedoch hatte ich mir die Freischaltnummer über den erwähnten Link besorgt und gemäß der Anleitung eingegeben. Trotzdem klappt es nicht (auch nicht nach Verlassen des Programms und Neustart des Computers.

Grüße

P.S. mit Registrierung meinte ich Freischaltung. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Sorry:bet:

6. Gast

Gast Guest

Registrierung hat damit nix zu tun

7. Gast

Gast Guest

Irgendwo im Menü auf der CD ist ein Link wo du hinmusst um dir eine Serial zu bestellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen