Steinberg get it on CD - Brennerproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dummi35, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Seit dem Jahr 2000 benutze ich Get it on CD Vers. 1.1. von Steinberg problemlos. Neulich habe ich den Brenner gewechselt und habe jetzt den NEC 1300 A. Nun funktioniert das Brennen nicht mehr. Über Steinberg ist keine Information ausser einem Update auf Version 2.0 zu bekommen, obwohl ich angerufen und gefaxt habe.
    Lässt sich da noch was machen??
    Ich könnte natürlich abspeichern und mit Nero brennen, aber das ist nicht der Sinn des Programms.

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen