1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Steinberg get it on CD - Brennerproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dummi35, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummi35

Dummi35 Byte

Seit dem Jahr 2000 benutze ich Get it on CD Vers. 1.1. von Steinberg problemlos. Neulich habe ich den Brenner gewechselt und habe jetzt den NEC 1300 A. Nun funktioniert das Brennen nicht mehr. Über Steinberg ist keine Information ausser einem Update auf Version 2.0 zu bekommen, obwohl ich angerufen und gefaxt habe.
    Lässt sich da noch was machen??
    Ich könnte natürlich abspeichern und mit Nero brennen, aber das ist nicht der Sinn des Programms.

:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen