1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Steinberg\'s "Clean!" und "Win on CD" - g

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Angi, 1. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angi

    Angi ROM

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    1
    Habe gestern das Clean!-Programm von Steinberg geschenkt bekommen. Wir haben auf unserem PC schon seit Anbeginn Win on CD 3.0 installiert (da dieses immer zufriedenstellend lief, war ein Update für uns uninteressant). Nun habe ich schon verschiedentlich gehört und gelesen, daß man nach Möglichkeit keine zwei Brennprogramme gleichzeitig installieren soll (irgendwelche Treiberprobleme). Hat da jemand Erfahrung - vielleicht sogar speziell mit diesen beiden Programmen? Ich will Clean! vorher eigentlich nur ungern installieren, um nicht nachher alles wieder entfernen zu müssen..
    Angi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen