1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stell mir bitte meinen PC zusammen.....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von digitall, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    kannst du mir bitte meinen neuen PC zusammenstellen? wenn ja gibt es noch ein kleines Problem er darf nicht mehr wie 2000DM kosten und die Teile müssen vom Arl.. sein. Wiso? Weil ich einen PC gekauft habe und ihn morgen umtausche. Er stürzt laufend ab (Siehe Forum Motherboard / CPU).Die aktuelle preisliste gibt}s bei mir oder online auf der Seite v. Arl.... oder bei mir als .txt Datei. Ihr wisst schon wo ich will keine schleichwerbung machen.
    PS: ich habe bereits ein Modem eine Netzwerkkarte und eine Soundkarte.
    [Diese Nachricht wurde von digitall am 05.08.2001 | 18:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen