Stellungnahme Server Ausfall erwünscht !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tbiest, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbiest

    tbiest Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich finde das Verhalten seitens IDG/ PC-Welt mehr oder weniger unmöglich. Ich kenne etliche Webseiten im Internet, wenn bei denen der Server oder die Software ausfällt, bei denen wird auf }ne Blankseite eine kurze Info über die voraussichtliche Dauer des Ausfalls gemeldet.
    Nach Behebung des Probs gibts in aller Regel eine förmliche Entschuldigung mit einer wirklich glaubhaften Begründung - und was mach PC-Welt ...

    Ebenso ist es traurig, dass die Mods praktisch keinerlei Info}s bekommen bzw. jemanden erreichen können (man muss natürlich erreichbar sein, denn sonst kann ich mir ja die Finger wund wählen oder schreiben).
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Vor allem da sie anscheinend ja wissen wie es geht....

    Die pcwelt.de seite hab ich noch nicht einmal down gesehen!
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Eigentlih sollte ein mod doch zumindestens soweit informiret sein/werden das er uns user "vertrösten" kann oder?
     
  5. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Was soll das heißen?
    Iss der Admin vielleicht nach Kuba geflüchtet? :-)
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich weiss, ich hatte sowohl Dieschi als auch Steffenxx zwischendurch mal angemailt.
    Es ist traurig, dass die Mods noch nicht einmal die Möglichkeit haben zuständige Personen zu erreichen *kopfschüttel*.
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die Idee ist net schlecht - hoffentlich machen unsere beiden Mods dabei mit (dass der Thread nicht gelöscht wird).
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    eine Überlegung wäre ja auch beim nächstenmal einfach 50 Cent in }ne Parkuhr zu schmeissen und der das Drama zu erzählen - die hört einem wenigstens zu. Wenn auch sie (die Parkuhr) genauso wenig eine Reaktion zeigen wird, wie seitens PC-Welt, hat man wenigstens einen "Zuhörer" gefunden gehabt ;).

    Andreas
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    und auch wenn der-/ diejenige Person sich in der Sonne aalt, sollte es via einer Mailbenachrichtigungsfunktion z.B. auf ein Handy über die Hauptseite von PC-Welt oder des Forums möglich sein, ihm eine Info bzgl. der "Bockerei und Zickerei" des Servers zukommen zu lassen.

    Soetwas verstehe ich z.B. unter "Service und Support" ...
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich bin eigentlich ein geduliger user aber: Das rechte frame sollte bloß übers wochende abgeschaltet sein ! Was ist nun damit? Der server sollte in ordnung gebracht werden ! Nix passiert! Die erreichbarkeit ist unter aller Kannone ! bei dem wetter geh ich schwimmen als mich hier rumzuärgern! Das glaub ich denken sich die admins auch!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    das würden die sicherlich mitmachen.
    Selbst Dieschi wusste nicht was los war.
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen