Stellungnahme zu Tiny 3.0???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Susu, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Liebe PCWelt-Redaktion,

    das Problem mit Tiny scheint nun genügend bekannt zu sein. Auch ich habe eine "ungültige Registriernummer", aber ich möchte das Programm gerne nutzen.

    Was ist denn nun los mit diesem Phänomen?

    Wäre mal angebracht, daß ihr euch dazu äußert bzw. mal klipp und klar sagt, wie es denn DOCH NOCH mit der REGISTRIERUNG klappt.

    Zwischenzeitlich bin ich ziemlich stinkig, erfreue mich aber dennoch an dem prima Systemschutz!!!

    Susu
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Ich finde übrigens, ihr hättet ein kleines "Erste Schritte mit Tiny" ins Heft bringen können, denn nicht jeder steigt sofort durch dieses komplexe Programm...

    Susu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen