1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sterben will *grins*

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Auweia, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auweia

    Auweia ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    2
    hallo leute

    ..und erstmal vielen dank an alle die mir bei meinem problem helfen wollten/wollen .. echt super!

    also ich hatte damals das problem das meine geforce 2 MX einfach nicht starten wollte d.h. beim Booten kam nicht mal das bios.. abunzu gings sie hochzufahren und wenn cih treiber draufhatte und neu satrten wollte wars wieder ENDE.. alles schwarz keinBios nix sogar der monitor hat sich abgeschaltet..

    ok vorhin war ich bei einem echt superfreundlichen techniker (is net ironisch gemeint).. der hat mir klar un zu 100% die auskunft gegeben das
    "die stromversorung zum AGP Port zu schwach sei was an den sch**** Fujitus Siemens mainboards liegt..".. so WAS aknn ich da machen (ein mainboard is ma zuu teuer.. oder kann ci da ein neues netzteil einbauen?.. geht das so einfach? ich bin DER dau in sahcen hardware... wo sitzt das netzteil? kann man das einfach so auswechseln oda mus sich da lööööten?

    achja mein PC.. Fujitsu Siemens TBIRD PIII, 550 HZ, Ati Xpert 2000 (will aba GEFORCE HABEN lol), 60 Gig platten...

    wär echt super wenn es DOCH eine vernünftige Lösung gäbe (die auch noch billig is *grins*)

    also vielen dank an alle im Vorraus!!

    euer Kurv-vorm.-ausm-fenster-spring

    Auweija *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen