Stereo Anlage an den PC anschließen!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von log1c, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. log1c

    log1c Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    56
    Hi,

    ich wollte mit einem Kabel (2 Cinch und 1 Klinkenstecker) meine Anlage mit dem PC verbinden nur geht das nicht! Der Klinkenstecker ist ganz normal an die Soundkarte angeschlossen und die 2 Cinchstecker an der Anlage! Hab die Anlage auch auf AUX gestellt! Weiß einer woran das liegen könnte?
     
  2. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Eventuell muß der Ausgang der Soundkarte (Line-Out ist besser als Speaker) noch aktiviert werden?
     
  3. kuhelsa

    kuhelsa Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Hi
    Entweder hinten an die Soundkarte stecken (Lautsprecherausgang) oder in den Kopfhörerausgang von deinen PC Lautsprecherboxen. (Hab ich immer gemacht, dann brauchte ich nicht immer umstecken :) )
    Maxe
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also wenn du den Stecker in die richtige Buchse der Soundkarte gesteckt hast funktioniert das auch, was hast du denn für eine Soundkarte ? oder das Kabel ist hin, was ich aber weniger glaube.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen