Stereo Anlage an den PC anschließen!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von log1c, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. log1c

    log1c Byte

    Hi,

    ich wollte mit einem Kabel (2 Cinch und 1 Klinkenstecker) meine Anlage mit dem PC verbinden nur geht das nicht! Der Klinkenstecker ist ganz normal an die Soundkarte angeschlossen und die 2 Cinchstecker an der Anlage! Hab die Anlage auch auf AUX gestellt! Weiß einer woran das liegen könnte?
     
  2. Tobbse

    Tobbse Byte

    Eventuell muß der Ausgang der Soundkarte (Line-Out ist besser als Speaker) noch aktiviert werden?
     
  3. kuhelsa

    kuhelsa Byte

    Hi
    Entweder hinten an die Soundkarte stecken (Lautsprecherausgang) oder in den Kopfhörerausgang von deinen PC Lautsprecherboxen. (Hab ich immer gemacht, dann brauchte ich nicht immer umstecken :) )
    Maxe
     
  4. earth

    earth Megabyte

    also wenn du den Stecker in die richtige Buchse der Soundkarte gesteckt hast funktioniert das auch, was hast du denn für eine Soundkarte ? oder das Kabel ist hin, was ich aber weniger glaube.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen