Stereo-Aufnahme mit IBM T40 möglich?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von danielhbr, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielhbr

    danielhbr ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich benutze ein IBM T40 Notebook (2373-19G) und versuche mit WaveLab bzw. Audacity Musik zu digitalisieren. Ich habe dazu meinen Anlage über den Mikrofon-Eingang an den Rechner angeschlossen. Mein Problem ist, dass ich nur Mono aufnehmen kann, d.h. die Signale auf dem rechten und linken Kanal sind absolut identisch. Das BIOS ist auf dem neuesten Stand genauso wie der Treiber für die Soundkarte.
    Ist der Mikrofon-Eingang nicht für die Stereo-Aufnahme geeignet?
    Weiss jemand, wie ich in Stereo aufnehemn kann?

    Schöne Grüße

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen