Stereo in Surround umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Andy11886, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy11886

    Andy11886 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    HAb folgendes Problem:

    Zwar hab ich eine alte TV-KArte, die Stereo überträgt. Doch sollte es möglich sein mit der gesuchten Software Stereo in 5.1 Sound umzuwandeln und an den OUTPUT zu übertragen.

    Wer kennt solch ein TOOL? :rolleyes:

    Meine Soundkarte: MUSE 5.1 DVD
    TV-KArte: Cingery 400 TV

    Danke :D
     
  2. Andy11886

    Andy11886 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Mir würde ein programm zum einfachen decodieren sämtlicher inputs in dolby digital (AC-3) sound reichen!!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    klemm einen AV-Receiver dazwischen


    falls Du doch auf einer Softwarelösung bestehts. hast Du gerade min. 500$ für das Basispaket übrig?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du weißt schon, daß Dolby mehr Kanäle mitbringt, als Stereo?
    Wo willst Du denn aus einem Stereo-Stream die erforderlichen zusätzlichen Kanäle her nehmen? Aus dem Hut zaubern?

    Mit ein klein wenig logischem Denken...

    Winamp bietet ein paar Dolby-Plugins, die ganz gute Emulationen liefern, aber halt kein richtiges Dolby.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen