1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stereo Receiver brummt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Smove111, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smove111

    Smove111 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich mein Receiver mit dem TV verbunden. Und nun hört man ein tiefes brummen. Was kann das sein?
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Das ist eine brummschleife....http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/15859/7.html
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    du blöd??? da fehlt nen "habe" scheints ja nicht viel ahnung von der deutschen sprache zu haben wenn du es noch nicht mal schaffst ein wort dir da zu zudenken.....
    Desweitern können Brumschleifen auch bei pc auftreten und so ein zufall auf pcwelt gibts soager einen artikel dazu...Eigentor?

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/15859/7.html

    PS: muß das geflame immer sein, kann man nicht einfach jemanden helfen und wenn man keine ahung hat klappe halten? manche leute brauchen wirklich hilfe...
    [Diese Nachricht wurde von supa999 am 05.09.2002 | 15:18 geändert.]
     
  4. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    das sein PC Seite! Daher heissen www.PCwelt.de!!! Warum du kommen mit TV Problem???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen