1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stereo-TV-Radio-Karte (intern oder extern) für Notebook??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kabru11, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabru11

    kabru11 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Stereo-TV-Radio-Karte (intern oder extern) für Notebook??

    Ich suche eine Stereo-TV-Radio-Karte (intern oder extern) für mein Notebook, die folgende Funktionen anbietet: digitales, analoges und Kabel-Fernsehen; Radioempfang.

    Ich habe ein Notebook DELL Inspiron 9300 Gold; Intel Pentium M Processor 770 mit 2,13 GHz; Windows XP Media Center Edition 2005; 1024MB SDRAM;
    Grafikkarte 128MB DDR ATI Mobility Radeon X300 PCI-Express.

    Laut Microsoft müssen diese Karten Windows XP Media Center Edition 2005-tauglich sein.
    Wer kann mir weiterhelfen? Danke im Voraus!
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
  3. luzifer72

    luzifer72 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Soweit ich weiß, gibt's da eigentlich nur eine (PCMCIA)- Karte, die in Frage kommt - und die zudem auch recht gut getestet ist:
    http://www.avermedia.de/cgi-bin/products_digitvtuner_hybridcardbus.asp?show=2

    Wie das mit MediaCenterEdition aussieht, weiß ich allerdings nicht. Am besten bei AverMedia nachfragen; die antworten überraschend schnell!

    Von internen Karten würde ich dringend abraten (wenn man sie überhaupt bekommt): beim Einbau könnte die Notebook- Garantie erlöschen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen