1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Stereo-TV-Radio-Karte (intern oder extern) für Notebook??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kabru11, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabru11

    kabru11 ROM

    Stereo-TV-Radio-Karte (intern oder extern) für Notebook??

    Ich suche eine Stereo-TV-Radio-Karte (intern oder extern) für mein Notebook, die folgende Funktionen anbietet: digitales, analoges und Kabel-Fernsehen; Radioempfang.

    Ich habe ein Notebook DELL Inspiron 9300 Gold; Intel Pentium M Processor 770 mit 2,13 GHz; Windows XP Media Center Edition 2005; 1024MB SDRAM;
    Grafikkarte 128MB DDR ATI Mobility Radeon X300 PCI-Express.

    Laut Microsoft müssen diese Karten Windows XP Media Center Edition 2005-tauglich sein.
    Wer kann mir weiterhelfen? Danke im Voraus!
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

  3. luzifer72

    luzifer72 ROM

    Soweit ich weiß, gibt's da eigentlich nur eine (PCMCIA)- Karte, die in Frage kommt - und die zudem auch recht gut getestet ist:
    http://www.avermedia.de/cgi-bin/products_digitvtuner_hybridcardbus.asp?show=2

    Wie das mit MediaCenterEdition aussieht, weiß ich allerdings nicht. Am besten bei AverMedia nachfragen; die antworten überraschend schnell!

    Von internen Karten würde ich dringend abraten (wenn man sie überhaupt bekommt): beim Einbau könnte die Notebook- Garantie erlöschen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen