Stereoanlage mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MagicFRG, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicFRG

    MagicFRG ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Hab in der neuen PC-Welt Ausgabe gelesen dass man die Stereoanlage(Köpfhörerausgang) mit dem PC verbinden kann (Line In war das glaub ich) per Stereo Klinksteckter, nur würd ich jetzt gern wissen wie so ein Kabel denn nun aussehen würde ich hab zwar schon eins im I-net gefunden weis aber nicht ob das der richtige wäre
    hier mal ein link zu dem Kabel [ hier klicken ]
    könnt ihr mir bitte sagen ob das das richtige wäre oder ob ein anderes brauche???
    THX
    Magic
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe es umgekehrt laufen: PC Line out -> Anlage Line in
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. MagicFRG

    MagicFRG ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ok dann sag ich dankeschön für die hilfe, werd mich gleich mal ran halten und mir das kabel zulegen.
    THX
     
  5. MagicFRG

    MagicFRG ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    @whisky, ich geh jetzt mal davon aus dass das das richtige Kabel ist. was ich mir da ausgesucht habe.
    hast du des selber vielleicht schon gemacht und evtl auch noch in verbindung mit dem programm clipinc?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen