Stereoanlage spielt keine MP3 CD}s

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cheff, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hi, passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber in die anderen Foren wohl nich weniger *g.

    Ich habe eine Steeoanlage die,laut Beschreibung auch MP3}s CD}s abspielen kann. Also habe ich mal eben eine CD voller MP3}s gebrannt (liegen alle im ROOT der CD NICHT in Orndern) und wollte sie abspielen.
    Die Cd wird scheinba auch erkannt, allerdings als ein langer Track und den Ton hört man auch nicht (Lautstärke wurde aufgedreht und normale CD}s geben ja auch Töne von sich)

    Jetzt frage ich mich, ob ich die CD falsch gebrannt habe (hab 2 Stück angefertigt mit Nero) oder ob die Angabe falsch ist. ?
    Gibts vielleicht noch was zu beachten ?
     
  2. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Bei mir war es mal ein DVD-Player der die CD nicht erkannte. Bei dem lag es an den ISO-Einstellungen. Hatte bis zu dem Zeitpunkt immer bei ISO-Level 2 gebrannt, für dieses Gerät musste es aber ISO-Level 1 sein. Das Format konnte auf Mode 2/XA bleiben und auch Joliet konnte aktiviert bleiben. Zeichensatz ISO9660
     
  3. frankenjo

    frankenjo Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Hi cheff,

    hast du nur die mp3}s auf die Cd gezogen, oder mit einem Brennprogramm eine mp3-Cd erstellt?
    Eine mp3-Cd enthält auch eine Playlist, die so glaube ich der Cd-Player aber benötigt.

    Gruß
    Johannes
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Welche Anlage hast du?Name,Bezeichnung des Gerätes,welches MP3 spielen können soll?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen