Steuerkomponenten

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Zora, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zora

    Zora ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle,

    ich möchte über mein Programm das Steuern mit Tastatur,Maus oder Gamecontroller ermöglichen und die drei Komponenten auch zur Auswahl anbieten.Wie lassen sich die Komponenten im System eindeutig identifitieren.

    Danek im Voraus.
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    wichtig zu wissen wäre folgendes: Mit welcher Programmiersprache schreibst du deine Applikation? Wäre wegen der Syntax und der Möglichkeiten wichtig!

    Schreib das mal, wenns VB.net is kann ich dir vielleicht helfen (müsste mich allerdings auch erst mal durch die MSDN durchkämpfen)!

    mfg Tenschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen