1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Steuern der Prozessorzugehörigkeit AMD X2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GoZ, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Schönen guten Tag, ich habe eine AMD Athlon X2 und jetzt wollte ich mal wissen ob es ein programm gibt womit man die Prozessorzugehörigkeit der Programm festlegen kann, nicht so wie im Taskmanager nach jedem start wir das programm wieder auf die beiden kerne geleitet, und das ist ja nicht wirklich sinn der sache :)
    Mir geht es darum wenn ich zum beispiel einen Teamspeak server starte das der automatisch NUR auf CPU 1 läuft, und wenn ich dann Battlefield 2 starte das das NUR auf CPU 2 läuft, und das ich das nicht immer wieder einstellen muss.
    Oder gibt es da eine einstellung in Windoof dafür ?
    Win XP Professional SP2

    cu GoZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen