Steuersoftware geschenkt ?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von larry-T, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry-T

    larry-T ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo PCW-Online-Team,

    das hat mich vom Hocker gehauen ! Für das Programm Steuersparerklärung 2004 wurde mir noch vor zwei Monaten als Abonnent 34 Euro abgeknöpft - und jetzt habt ihr es kostenlos auf der CD !! Wie geht den so etwas ? Ich denke, die Akademische Arbeitsgemeinschaft arbeitet darauf hin, alle Ihre jahrelangen Abonnenten zu verlieren, denn das ist doch schon mehr als eine Frechheit ! Na, hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der das Abo kündigt - schade, denn die Steuertipps waren echt hilfreich. Würde ja gerne erfahren, was ihr noch "hinlegen" musstet, um die Software auf die März-CD zu packen ?

    Macht trotzdem weiter so....

    Gruß - ein verärgerter Leser !
     
  2. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    Hey Keule, reg dich ab ;)
    Des isne einmalige WerbeTour der AKAG, da wett ich drauf!
    Da du Abonnent der Steuertipps bist bekommste das Programm doch eh vergünstigt, also watt solls?
    Ich finds geil das des Teil endlich mal den Weg aufne Magazin CD gefunden hat.

    @PC-WELT

    Macht weiter so :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen