Steuerung v. AudioCDs def. jede Anwendg!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mandelbrot, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    79
    Hallo geplagte Leidensgemeinschaft Windoof-Abhängiger...
    seit einiger Zeit hat mein WIN 98 SE "vergessen", wie Audio-CDs gesteuert werden, und zwar in JEDER Anwendung !?
    Ob es nun der simpel-player von MS ist, oder ein Audio-Ripper,
    oder gleich das fette sound-editing - tool, die typischen Schaltflächen für STOP, PAUSE, etc. reagieren nicht mehr .
    Ich habe schon per TWeakUI rumrepariert, den player neu installiert, nix hilft. Wenn einmal eine CD läuft ist sie nur durch
    die Auswurftaste (auch softwareseitig!) zu stoppen. Das ist sogar bei Spielen so, wenn dort Audiotracks als solche laufen
    (z.B. Age of Empires2).
    Hat jemand eine Idee - außer Neuinstallation ?
    Vielen Dank für eventuelle Tips - mandelbrot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen