Steuerung von Botnets mit Skype?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wolfgang77, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was ist mit dem Mann los (Jon Crowcraft), es doch Sinn und Zweck einer Verschlüsselung dass man nicht sieht was Übertragen wird.. ob nun Sprachinformationen, Dateien oder halt Steuerbefehle. Scheint den Jungs vom CRN ein Dorn im Auge dass sie die Verschlüsselung nicht knacken können.
     
  2. Xport

    Xport ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hmm. Und wenn mittels TPM irgendwann _alles_ so verschlüsselt ist dass es nur noch dann funktioniert, wenn es von einem Authentifizierungsserver des NGSCP Konsortiums freigegeben wurde, dann ha'm wir endlich Ruhe vor den Bösen. Jaja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen